Knickknack. Ein Stöckchen

Ich bin ja kein Freund von Stöckchen, aber ein Fan von Jürgens Leidartikel. Also nehme ich das Stöckchen gerne auf.

Fünf Dinge, die ich habe, aber nicht will?
1. Kalte Füße
2. Einen Vertrag mit E-Plus
3. Eine durchgelaufene Sohle in meinen Lieblingsschuhen
4. Windows XP
5. Bauchansatz

Fünf Dinge, die ich will, aber nicht habe?
1. Ein Haus in der Südstadt
2. 10 Mio Pageviews auf Pocketbrain
3. Einen unkaputtbaren Laptop
4. Eine BahnCard 100 First
5. Ausreichend Schlaf

Fünf Dinge, die ich nicht habe und nicht will?
1. Dritte Zähne
2. Dicke Freundin
3. Alkohol- oder Nikotinabhängigkeit
4. Erfahrung mit Schlägertrupps
5. Fernseher

Das Stöckchen reiche ich weiter an Marcel von neunetz.com.

Wagenhöfer, übernehmen Sie.

Beteilige dich an der Unterhaltung

Keine Kommentare

  1. Och nö, ich weiß schon so nicht, wie ich die geplanten Beiträge für diese Woche noch schaffe bevor ich am Donnerstag nach Berlin fahr. Und Stöckchen finde ich albern und mag so was nicht auf neunetz.com machen. :/

    (Bitte an jemand anders weiterreichen, sorry.)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.