Say hello to iPhone

Heute lag wieder die Zeit vor der Tür. Aber es ist ja noch nicht Wochenende. Bevor sie also aufs Tischchen mit dem Lesegut wanderte, musste ich sie noch schnell von den Werbebeilagen befreien. Wie man nach einem Herbstspaziergang den ganzen Dreck abschüttelt, draußen im Flur, bevor man das warme Heim betritt. Dabei fiel mir auch das Zeit Leben in die Hände. Mit der Rückseite voran. Ein iPhone darauf.


Juten Tach auch.

Schwarzer Hintergrund, das iPhone, eine Hand, ein magenta T-Mobile-Logo – mehr habe ich auf den ersten Blick nicht gesehen. Dann rechts oben den iPhone-Apfel, die Bildunterschrift „Say hello to iPhone“, die Bildunterschriftunterschrift „Jetzt live im Telekom Shop“. Gna, ein Deppenleerzeichen. Von wem ist die Werbung nun? Von der Telekom! Logo links oben, farbig, Hinweis auf den Telekom-Shop.

Ganz unten das Kleingedruckte: „Besuchen sie www.apple.com/de/iphone für mehr Informationen.“ Copyright Apple. Ich frage mich immer noch, wer in dieser Partnerschaft der Mann ist, wer die Frau.

Hinweis in eigener Sache: Mehr zum iPhone findet ihr auf Pocketbrain. Dort hätte das hier aber nicht hingepasst.

Beteilige dich an der Unterhaltung

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.