Kann mir jemand diese Überschrift erklären?

n-tv.de schreibt: „Telekom plant Hotspots“. Und darunter: „Surfen mit iPod Touch“. Keine Ahnung was hier Dachzeile, Überschrift oder Subheadline sein soll. Beides ist gleich groß gesetzt.

Der zweite Satz beginnt so: „Die Mobilfunktochter der Deutschen Telekom plant laut Medienberichten WLAN-Hotspots…“. Das passt ja schon mal zur Überschrift eins: „Telekom plant Hotspots“. Doch dann geht der Satz weiter: „… von T-Mobile für iPods und sei bereits mit dem deutschen Apple-Vertriebspartner Gravis in Verhandlung.“

Seltsamer Satz. Da fehlt was. „zu öffnen“ zum Beispiel. Und „Telekom plant Hotspots“ ist daraus wie auch aus dem gesamten Text nicht abzuleiten. Aber liest sich gut. Ehrlich. Weiter so.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.