EDELMAN.DE – Aufgepasst!

Ganz groß. In Großbuchstaben schreiben. Wer macht denn so etwas? Zwielichtige Gestalten! Domainhändler! Mindestens. – Wollte ich eben doch eine deutsche Dependance von Edelman auskundschaften (hallo Frau K., habe leider ihren Anruf heute verpasst). Doch unter edelman.de gelangte ich nur auf einen Parkplatz. Nicht einmal SEhr DOof.


So war das bestimmt nicht gedacht: Oben klicken, unten rauskommen

Aus Lust und Laune de.edelman.com und nicht einfach nur edelman.com eingegeben. Bei großen Firmen geht das so. Und von dort irgendwie auf edelman-newsroom.de gelangt. Leider nicht mehr nachvollziebar wie. Und rechts oben, da sehe ich doch www.edelman.de. Die verweisen tatsächlich auf einen Domainhändler. Wegen so etwas kann einen Google ganz böse abstrafen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.