Wie alt ist eigentlich Madonna?

So jung, wie Spiegel Online sie heute gemacht hat, wäre sie bestimmt gerne noch einmal.

Screenshot von Spiegel Online
Wer hat hier Korrektur gelesen? (Screenshot von Spiegel Online)

Update vom 8. Mai

Montagmittag funktioniert Spiegel Onlines Korrekturleserei wieder wie gewohnt zuverlässig.

Screenshot von Spiegel Online
Stillschweigend aktualisiert (Screenshot von Spiegel Online)

Beteilige dich an der Unterhaltung

Keine Kommentare

  1. @Falk: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spon wirklich ironisch sein wollte. Wann ist Spon überhaupt ironisch? Jedenfalls nicht, wenn am Wochenende eine Fotoserie auf Basis einer AP-Meldung veröffentlicht wird. Ich lese es so, dass schlichtweg das „Jahre auf der Bühne“ verloren gegangen ist. Wobei ich jetzt nicht nachgeschlagen habe, seit wievielen Jahren Madonna wirklich auf der Bühne steht. Spon ist zum Beispiel dann ironisch, wenn Henryk M. Broder ironisch ist. Das ist dann aber nicht wirklich ein Verdienst von Spon. Oder?

  2. Oh da haben die sich ja ganz und gar geirrt…aber irren ist ja Menschlich;O). Kann genau sagen wie alt Madonna tatsächlich ist…genau 48 Jahre ist sie jetzt:O).

  3. madonna wird 50 diesen august, trotzdem ist sie traumhaft hübsch. von der bettkante würd ich sie auf keinen fall schupsen.

  4. ich habe es aus gerechnet mit 2008 minus 1958 ist sie geboren ist gleich 50 , ist sie so alt ja sie ist so alt aber sie ist wunderschön

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.