Weblog-Umfrage: Qualität und Glaubwürdigkeit

Markus Ilhan sucht Weblogleser, die 15 Minuten ihrer Zeit opfern und an seiner Umfrage zum Thema ?Der Einfluss von Qualität auf die Glaubwürdigkeit von Weblogs? teilnehmen. Er nutzt die Daten für seine Diplomarbeit am Lehrstuhl Marketing der Ludwig-Maximilians-Universität München. Den Teilnehmern winken zwei Karten für das Konzert von Robbie Williams in Hockenheim am 13. August sowie drei Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro.

„Die Weblog-Leser sollen dabei ein bestimmtes Weblog auf unterschiedliche Qualitäts- und Glaubwürdigkeitskriterien bewerten.“ Also nicht über die gesamte Blogsphäre abkotzen, sondern lediglich das Weblog bashen, auf dem der Link zur Umfrage gefunden wurde.

Beteilige dich an der Unterhaltung

Keine Kommentare

  1. Ich Freue mich soooooooooooooooooooooo derbe auf die WM Ihr könnt es nicht glauben wie derbe ich mich schon drauf Freue heute Deutschland gegen Kosta Rica =) die spielen 3:1 und meine Deutsche 11 wird WM Meister

  2. Seite 3, Frage 2: Die Autoren erscheinen mir vertrauenswürdig. = Die Autoren erscheinen mir vertrauenswürdig.
    Frage 6: Die Autoren erscheinen mir gebildet. = stimme voll und ganz zu

    Seite 20, Frage 8: Durch das Weblog habe ich die Möglichkeit, interessante Leute kennenzulernen. = stimme eher zu

    Seite 23, Frage 1: mehrmals im Monat

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.