Kategorien
Blog

Redesign von Zeit online angekündigt

Jetzt habe ich schon so oft an Zeit online rumgekrittelt, anscheinend habe ich mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Zeit online bastelte schon seit längerem an einem Redesign. Ohne sich vorher aufzuplustern, wie dies andere Newsportale bereits getan haben. Dort war dann die Enttäuschung um so größer. Doch was Zeit online im Redaktionsblog Zeitansage zeigt, verspricht viel. Montag wird das neue Layout freigeschaltet.

Zeit online wird klarer strukturiert sein, durch ein Zwei-Spalten-Layout. Auch die eine oder andere Designsünde sehe ich nicht mehr. Letztlich muss man aber den Montag abwarten. Ich bin gespannt und bereits jetzt beeindruckt.

Eine Antwort auf „Redesign von Zeit online angekündigt“

Relaunch: ZEIT online…

Gefunden bei netzausfall (guter Blog … gleich mal in den RSS-Importer für den Ticker aufgenommen): Redesign von Zeit online angekündigt"ZEIT online bekommt eineinhalb Jahre nach dem letzten Redesign ein neues Aussehen: ab Montag, dem 1…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.