Kategorien
Blog

Heiteres Überschriftenraten

… auf heise online. Denn die Nokiawerbung, die man dort sieht, schließt weder von allein, noch lässt sie sich mit einem Klick auf das Kreuz in der rechten oberen Ecke schließen. Das wechselt nur kurz die Hintergrundfarbe, das war’s auch schon.

Ich weiß natürlich die Lösung. Schließlich habe ich die News auch angeklickt. 😉

0 Antworten auf „Heiteres Überschriftenraten“

Hehe, damit hast du natürlich recht. Aber ganz ehrlich, Onlinemagazine leben von den Werbeeinnahmen. Daher gönne ich ihnen auch jeden Cent, den sie an mir verdienen. Das Problem war in diesem Fall allerdings nach einem Browserneustart behoben, also nicht ganz so schlimm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.