Mittwoch oder Donnerstag?

Als ich vorgestern für Pocketbrain über das neue Blackberry 8820 schrieb, fragte ich mich: Sieht das nun anders aus? Oder steckt das im gleichen Gehäuse wie das Blackberry 8800? In der Pressemitteilung stand es nicht, und auch die Kollegen schwiegen sich darüber aus. Als ich dann die Bildergalerie dazu anlegte, ist mir folgendes aufgefallen:

Zwei Blackberrys im Vergleich
Bild: Blackberry. Hervorhebung: Netzausfall

Da ist ein WiFi-Logo hinzugekommen. Gut, das 8820 versteht WLAN, das 8800 aber nicht. Und das Datum hat sich geändert. Irgendwie. Aber nicht so richtig. Der 25. Mai war in diesem Jahr übrigens ein Mittwoch. Irgendjemand hat also einfach nur im alten Bild rumgemalt. Kann man machen. Wenn sich zum Beispiel das Gehäuse nicht verändert hat. Damit ist die Frage dann auch beantwortet.

Beteilige dich an der Unterhaltung

Keine Kommentare

  1. Komisch, bei mir war der 25. Mai dieses Jahr ein Freitag!?

    Dafuer war es 2005 ein Mittwoch und 2006 ein Donnerstag.

    Ob die entsprechenden Fotos 2005 bzw 2006 entstanden sind?

  2. Wow, das hatte ich doch eigentlich kontrolliert, aber du hast recht. Vielen Dank für den Hinweis! Die Fotos sind aber dennoch in diesem Frühjahr entstanden. Und ich denke schon, dass zumindest das zweite Bild im Photoshop entstanden ist.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.