Liebe faz.net: back isn’t beautiful

Meine Oma war der Überzeugung: Wenn man schielt, kann es passieren, dass die Augen so bleiben. Meine Oma war eine kluge Frau. Dabei kannte sie nicht einmal das Internet. Wenn ich sehe, dass faz.net heute neu aufmacht und zu seinem Zweispaltengefummel zurückgekehrt ist, da schiele ich gleich prophylaktisch nach einer anderen Newsseite. Jungs, den Scheiß hattet ihr doch eigentlich schon hinter euch. Was ihr macht, ist ein Newsportal, keine Zeitung.

Stellt bitte die Teaser Nummer drei und vier wieder untereinander. Das Breibildbild im obersten Teaser darf so bleiben. Sieht gut aus.


Augenunfreundliches Zeitungsimitat: Aus Fehlern nicht gelernt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.