Pocketbrain.mobi im Anflug

Wir wissen natürlich, dass wir hier viele geneigte Leser haben, die auch mitverfolgen, was wir auf Pocketbrain machen. Deshalb wollen wir an dieser Stelle unser nächstes Feature vorankündigen: unsere eigene mobile Website – pocketbrain.mobi.


Pocketbrain.mobi – erst die Pocketbrain-News, später dann auch ein Linkkatalog

Pocketbrain.mobi ist jetzt fertig und wird in den nächsten Tagen auch auf Pocketbrain vorgestellt werden. Ihr habt aber die Möglichkeit, euch die Handy-Version vorher anzuschauen und uns Feedback zu geben. Im ersten Schritt haben wir nur die News auf auf pocketbrain.mobi gepackt. Demnächst wird es aber auch einen Katalog mit nützlichen Links ins mobile Internet geben.

Wenn man diesem Link hier folgt, sieht pocketbrain.mobi natürlich grauselig aus. Auf diese Weise passt sich die mobile Website aber jeder Breite eines Handy-Browsers an. Testet es am besten selbst auf eurem Handy oder auch hier, indem ihr das Browser-Fenster auf ganz schmal zieht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.