Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Diese Meinung teilen wir:

    Es ist völlig egal, ob die Manager schnell wechseln oder lange bleiben. Meine Erfahrung über Jahrzehnte hat mir gezeigt, dass beide Kategorien ständig Fehler machen und zum Selbstschutz zunehmend zu den Fehlern stehen. Die Jungen, frisch aus den Universitäten sind unkritisch, da sie daran glauben, sie seien die Elite, einfach nur, weil es ihnen bis dahin ständig eingeredet worden ist. Die Wahrheit aber ist, dass der jungen Leute Torheit von den alten dazu benutzt wird, alles Vorgegebene ohne nachzudenken auszuführen. Ins Gesicht gesagt hieße dies, so von Alt zu Jung: Bleib dumm und du kommst ohne viel zu tun nach oben!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.