Tea & the Art of Life Management

Diese Überschrift ist irreführend und nicht von mir gewählt. Der Tee-Shop Samovar Life hat Leo Babauta, Tim Ferriss und die Zen-Priesterin Susan O’Connell unter diesem Titel zum Thema Life Management geladen. Für mich waren das vier Gründe, das Video einzuschalten.

Tea & the Art of Life Management from jesse jacobs on Vimeo.

Ich bin allerdings ein wenig vorsichtig geworden. Tim Ferriss habe ich über einen tollen Vortrag entdeckt, dann das Blog gefunden, dann das Buch The 4-Hour Workweek gelesen. Mittlerweile wiederholt er aber nur noch, was er irgendwann vor zwei, drei Jahren aufgeschrieben hat.

Gerne hätte ich gehört, was er über Tee sagt. Das Gleiche gilt für Leo Babauta, den ich über seinen beiden Blogs Zen Habits und mnmlist kenne. Minimalismus und Vereinfachung finde ich gerade zwei sehr spannende Themen. Daher war ich auch auf die Zen-Priesterin neugierig.

Um Tee ging es leider gar nicht. Der wurde bloß getrunken. Schade eigentlich. Dafür lohnt es sich trotzdem, das Video anzuschauen ? auch wenn man Leo regelmäßig liest und bereits an einer Überdosis Tim Ferriss leidet.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.